Über uns

Der Burghof steht bereits sei über 40 Jahren im Wittelsbacher Land für seine traditionell bayerische Küche mit Fokus auf heimische Produkte.

Wir sind für Sie da

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Restaurants Burghof unter Führung seiner hervorragenden langjährigen Pächterin Frau Maria Füßl. Auch dieses Objekt der Brauerei Kühbach ist im Zuge des Hotelbaus 2020 komplett renoviert worden.

Der Burghof steht bereits sei über 40 Jahren im Wittelsbacher Land für seine traditionell bayerische Küche mit Fokus auf heimische Produkte. Zudem ist die Rezeption sowie der Frühstücksraum des Naturhotels Wittelsbach  in seinen Räumen untergebracht.

Als Mitglied der Spezialitätenwirte im Wittelsbacher Land ist es eine Selbstverständlichkeit, dass hier ganz bewusst mit Schwerpunkt auf regionale und saisonale Produkte gekocht wird.

Naturhotel Wittelsbach

 

08251 50099

Staufenstr. 2 86551, Aichach / Oberwittelsbach